Gang-Bang-Party Mobil

So habe ich das Fahrzeug übernommen. Einige Reparatur- und Verschönerungsarbeiten sind notwenig um aus diesem schnuckeligen Fahrzeug einen richtig geilen Firmenwagen zu machen.

Kaum steht der Wagen in der Werkstatt, schon geht das Theater der Kerle los. Der eine will die Motordrosselung entfernen, dann bringt der Wagen locker 70 Km/h. Der andere will eine imaginäre Tür auf die Karosserie lackieren und in diese „Fake-Tür“ Golf 2 Türgriffe einsetzen und wieder ein anderer will als Gag eine Anhängerkupplung anbauen.

In solchen Fällen muss man als Frau helfend eingreifen, ansonsten verzetteln sich die Herren der Schöpfung heillos. Daher lauteten meine Anweisungen:

Das Fahrzeugunterteil wird Blau lackiert.
Das Fahrzeugoberteil inklusive einem Großteil der Plexiglaskuppel wird Silber lackiert.
Oben am Dach wird in Roter Farbe der Schriftzug Gang-Bang-Party.de lackiert.
Ins Dach wird eine Solaranlage eingebaut damit die Batterien permanent nachgeladen werden.
Zudem kommen blaue Leuchtdioden mit einer Zeitschaltuhr in den Fahrzeiginnenraum,
die Nachts brennen damit die Fahrzeugfenster schön leuchten.

Der Elektriker kümmert sich um die Bordelektrik, es kommen neue Stoßdämpfer in das Fahrzeug, die Bremsen werden überprüft, eine Kofferraumablage wird angefertigt und dann geht es zum TÜV. Ausführung!

Na, wer sag’s denn?
Geht doch!

Weiter zu den Fahrzeugfotos: Seite 3 - Seite 4

Fenster schließen