Gang-Bang-Party Mobil

Udo fühlt sich wie ein Kind im Spielzeugladen. So schnell habe ich ihn schon langem nicht mehr gesehen. Rein in die Arbeitskleidung und dann geht die Post ab, er kann halt seinen erlernten Beruf nicht leugnen.

Zunächst wurde der weiße Fahrzeuglack mit einem Exenterschleifer trocken geschliffen. Danach erfolgte ein Nass-Schliff mit 600 Körnung. Da die transparente Fahrzeugkuppel sehr verkratzt war, wurde die Kuppel mit 1200 Schleifpapier nass geschliffen. Durch diese Arbeit verlor die Kuppel, vorübergehend, ihre Transparenz.

Durch das Schleifen sind Karosseriebeschädigungen, wie Risse, besser zu sehen. Diese Risse werden zur Zeit mit einem Lötkolben verschweißt und anschließend mit Glasfasermatten verstärkt. Anschließend können die Stellen gespachtelt und für die Lackierung vorbereitet werden.

Noch ca. 2 bis 3 Arbeitstage und die erste Farbe kann lackiert werden. Zuerst wird das Unterteil in Blau, danach das Oberteil in Silber lackiert. Ganz zum Schluss wird das ganze Fahrzeug mit Klarlack lackiert.

Weiter zu den Fahrzeugfotos: Seite 4

Fenster schließen