Fahrt zum Club Karree

Die Frage was aufreibender ist, eine Sack voller Flöhe oder ein Fahrzeug voller Frauen, kann ich abschließend nicht beantworten. Aber wenn du mehr als 300 Kilometer mit den GangBang Mädels fährst ist das schon sehr, sehr aufreibend. Nach gut der Hälfte der Strecke fuhren wir einen Rastplatz an, da Dany Zigaretten brauchte, Sabrina sich umziehen wollte, Nathalie Hunger hatte und Christine ein Eis kaufen wollte.

Unter den erfreuten Blicken der Trucker zog sich Sabrina direkt vor Ort um, Nathalie lutschte eine Mettwurst, Dany rauchte eine Zigarette bis Christine mit dem Eis kam. Alle aßen ihr Eis nach althergebrachter Art, bis auf Christine, die schmierte das Eis auf Danys Brust und lutschte es ab.

Ein Holländischer Nichtweltmeister sah das und forderte durch Hupen und lautes Zurufen mehr Haut von den Mädels zu sehen. Sabrina zog daraufhin blank und Dany ging das alles am Arsch vorbei.

Zu meiner großen Freude sah ich das Dany einen Slip trug, sollte sie etwa „vernünftig“ werden? Auf jeden Fall sagte ich ihr das, worauf sie ganz entsetzt reagierte und sofort den Slip auszog, sie hatte ihn schlichtweg vergessen auszuziehen.

Wir standen dann noch ein paar Minuten herum und unterhielten uns. Für Christine war das etwas ganz neues und sie freute sich diebisch über diese kleine Einlage auf dem Rastplatz, nur Nathalie lutschte abwechselnd am Eis und an der Mettwurst herum und sagte kein Wort. Das Mädchen hatte richtig Hunger!

Kaum saßen wir in den Autos schliefen die Mädels ein und die restliche Wegstreckte verlief wunderbar ruhig, ja grad zu entspannend. Ich freue mich schon auf die Rückfahrt.

Fenster schließen