Blowjob Day

Tatjanas Traum war es, einmal 200 Schwänze zu blasen. Daher schrieb sie mich an, ob ich ein solches Sperma Event organisieren könnte. Das Pascha in Köln sagte zu, entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Und als Clou erklärte sich das Pascha bereit, jedem Mann, der auf Tatjana sein Sperma spritzt, 20 Euro zu zahlen. 

blowjob day schwänze blasen

Während Tatjana zum hauseigenen Frisör im Pascha ging, sprach ich noch Einzelheiten im Pascharestaurant mit dem Manager und den Pressevertretern durch. Nachdem Tatjana vom Frisör kam, gingen wir auf die Straße, um sie zu filmen und zu fotografieren.

pascha sperma
bläst schwanz
blasorgie

Gegen 17.30 Uhr, füllten sich die Flure im Haus und die ersten dreihundert Gäste warteten auf Tatjanas Blasorgie. Transgirl Vanessa machte sicht bereit, sie war für die Vorhautentrümpelung zuständig, ihre verantwortungsvolle Aufgabe auszuüben. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wenn Menschen Spaß an ihrem Job haben.

rick clifford

Rick und Clifford vom Holländischen Magazin Touch warteten schon in einem Bistro auf den Beginn des Blowjob Days, sie werden darüber in ihrem Magazin berichten.

Und dann ging es los, nach der Devise: Vanessa wäscht, Tatjana bläst, Stefan zählt und Karl zahlt, nahm sich Tatjana bis zu sechs Schwänze auf einmal vor. Und damit nicht geschummelt wurde, überwachte ich selbst, dass auch wirklich jeder Schwanz bis zum Schluss geblasen wurde. Das war ein Mordsspaß für alle. Tatjana lief vor Geilheit regelrecht aus. Sie hatte sich einen kleinen Vibrator in ihre süße Muschi gesteckt und wir mussten sogar einmal einen Pit Stop einlegen, um die Batterien zu wechseln.

geblasen
148 schwänze geblasen
stefan zaehlt karl zahlt

7 Stunden und 148 Schwänze später musste Tatjana der Blowjob Day abbrechen. So schwer hatte sie sich das Blasen nicht vorgestellt, sie war vollkommen fertig. Zum ersten Mal hatte eine Frau, ohne Unterstützung anderer Frauen, 148 Herren vom Anfang bis zum Ende geblasen, eine sensationelle Leistung und Tatjana erhielt Standing Ovationen von den wartenden Gästen.

45 Minuten Video in hervorragender DivX Qualität!
Der Film kann ohne Einschränkungen angesehen und auf CD/DVD archiviert werden. Zusätzlich als Bonus noch 198 exklusive Fotos, die es nur hier zu sehen gibt.

Bevor du Zugang zum Downloadbereich erhältst, musst du
dein Alter überprüfen lassen. Wähle eines der AVS System aus.

[ X-Check ]    [ Ueber18.de ]     [ Check2Go ]    [ Blue18 ]


Weitere Filme findest Du hier:

 

 

 

Sendezeitbegrenzung Altersfreigabe ab 16 Jahren