bild zeitung
sexspielzeuge christine club atlantis

Interview mit der Bild Zeitung

Die Bild Zeitung plant eine Seriengeschichte für die Regionalausgabe NRW, in der über die sexuellen Vorlieben von normalen Hausfrauen und Paaren berichtet werden soll. Ich wurde von der Bild Zeitung gebeten, entsprechende Kontakte zu interessierten Damen und Paaren herzustellen. Der erste Bericht wird am 21.08.2006 veröffentlicht.

Ein erstes Interview erfolgte am 24.07.2006 mit Sabrina in Essen zum Thema Sexspielzeuge. Ein zweites Interview folgte am 31.07.2006 mit Dany in Münster zum Thema Nymphomanie. Hier berichte ich von dem Interview vom 03.08.2006 mit Christine im Men Club Atlantis in Dortmund, zum Thema devote Frauen.

men club atlantis devote frauen reitstall bankräuber

Treffpunkt für dieses Interview war der Men Club Atlantis, ein neuer Club, der erst am 26. Mai 2006 seine Pforten öffnete und der sofort in die Schlagzeilen geriet, da Antje, die Inhaberin einen Bankräuber im Club fasste.

Bild berichtete darüber

Auf den Fotos oben stehen Christine und ich vor dem Club, als Claudia von der Bild Zeitung mit einem Fotografen eintraf und wir uns begrüßten. Auf dem zweiten Foto unterhalten wir uns gerade am Tresen mit Antje, die uns Einzelheiten zu der Festnahme des Bankräubers erzählte.

Die Festnahme verlief wohl nicht ganz so reibungslos, wie von der Polizei geplant. Der Bankräuber randalierte und warf mit Gegenständen um sich, so dass es größeren Sachschaden im Club gab, Polizisten wurden nicht “beschädigt”. Beim Bankräuber ist nichts mehr zu holen, der Staat bezahlt so etwas auch nicht, also bleibt Antje auf dem Schaden sitzen.
Germanen haben es nicht leicht auf dieser Welt!

sexuellen vorlieben party im atlantis

Während Christine der Bild ein Interview gab, zeigte Antje mir das gesamte Anwesen und erzählte mir die Geschichte des Clubs. Neben dem Club, gibt es noch eine sehr große Villa auf dem Anwesen. Der jetzige Club war vorher der Reitstall des Voreigentümers, einem bekannten Dortmunder Unternehmer. Im Jahr 2005 kaufte die Atlantis AG dieses Anwesen und baute den ehemaligen Reitstall in einen exklusiven Reitstall, jetzt aber ohne Pferde, um.

gang bang party sm studio

Zunächst dachte Antje, dass ich eine Mitarbeiterin der Bild Zeitung sei. Als ich ihr erklärte, warum ich da bin und wer ich bin, schlug das Gespräch sofort um und sie wollte alles über Gang-Bang-Party.de wissen. Daraus entwickelte sich ein längeres Gespräch zwischen uns und man kann es mit den Worten von Thomas Gottschalk sagen: Wetten, dass wir eine Party im Atlantis machen?
TOP - die Wette gilt!

interview christine

Zwischenzeitlich war das Interview mit Christine fertig, es mussten noch Fotos angefertigt werden. Christine zog sich ihr Outfit an und dann ging es ab in den SM Raum. Dass Christine devot ist, wusste ich, aber, dass  sie schon beim Anziehen der Lederklamotten und dem Anblick des SM Studios geil wird, das wusste ich nicht. Sie wurde dermaßen geil und anzüglich, dass es dem Fotografen schon fast peinlich wurde und er mächtig ins Schwitzen kam. Wie lautet Christines Lieblingsspruch?
Fi.... geht immer!

devot fotografen uschi
schlagzeilen
lederklamotten
gangbang insider

Meine Empfehlung:
Men Club Atlantis
44309 Dortmund
Oberste-Wilms-Str. 24a
Tel. 0162 / 1914455

Sobald die Berichte von den Mädchen vorliegen, werde ich sie auf GangBang-Insider.de veröffentlichen.

Liebe Grüße
Uschi

Fenster schließen